swiss replica uhren

  In einem wirklich nicht unerwarteten Schritt gab Breitling swiss replica uhren bekannt,

  dass es 2020 nicht zur Baselworld zurückkehren wird.

  Erst vor ein paar Wochen haben wir unseren Abschlussartikel zur Baselworld 2019 veröffentlicht.

  Dort haben wir erwähnt,

  dass Georges Kern,

  CEO von Breitling swiss replica uhren,

  angedeutet hat,

  dass das Unternehmen nicht zurückkommen würde,

  wenn er und die Messe nicht einen Weg finden könnten,

  wie die Marke ihre kürzlich eröffnetenGipfeltreffen“abhalten könnte,

  denn nach Kerns Denkweise ist die Baselworld zu spät im Jahr für Produktveröffentlichungen von Breitling swiss replica uhren und er zieht es vor,

  Gipfel abzuhalten,

  die die Menschen in die Welt von Breitling swiss replica uhren eintauchen lassen,

  anstatt ein riesiges Gebäude für die Ausstellung anzubieten.

  In einer Erklärung des Managements der Baselworld heißt es,

  die Trennung sei einvernehmlich gewesen.

  Darüber hinaus kündigte die Show an,

  dass Tudor,

  die Schwestermarke von Rolex,

  auf der Show 2020 einen separaten Raum haben wird.

  Bisher hatte Tudor seinen eigenen Raum,

  aber unter dem Rolex-Dach.

  Laut Michel Loris-Melikoff,

  Managing Director der Baselworld,

  sind die Neuigkeitenüber Breitlingalles andere als erfreuliche Neuigkeiten für uns,

  da Breitling einer unserer langjährigen Partner ist.

  Die Entscheidung des Teams um Breitling CEO Georges Kern trifft uns entsprechend hart und wir bedauern sie zutiefst.

swiss replica uhren

  Mein Team und ich werden alles dafür tun,

  dass dies nur eine einjährige Pause ist und wir Breitling wieder auf der Baselworld 2021 begrüßen können.

  Wir führen derzeit viele Gespräche und erhalten sehr positive Rückmeldungen zu unserem neuen Konzept für 2020 und 2020 Darüber hinaus.

  Konkret können wir jetzt schon sagen,

  dass Tudor für die nächste Ausgabe einen eigenen Stand in Halle 1.

  0 aufbauen wird und Rolex seinen Stand entsprechend um das bisherige Tudor-Areal erweitert.

  Das ist aus meiner Sicht ein toller Vertrauensbeweis in die erfolgreiche Zukunft der Baselworld.

  “Er hofft weiter,

  dass Breitling swiss replica uhren zurückkehren wird,

  wenn die Baselworld entsteht und sich in eine Plattform verwandelt,

  auf der Marken ihre eigenen Arten von Gipfeltreffen und Markenerlebnissen haben können.

  Das neue Konzept von breitling replica entspricht in vielerlei Hinsicht unserer Strategie,

  die Baselworld in eine Erlebnisplattform zu verwandeln.

  Gerade im Zeitalter der Digitalisierung sind wir uns einig,

  dass emotionale Markenerlebnisse wichtiger denn je sind.

  Aus diesem Grund haben wir verhandelt,

  den Summit in die Baselworld zu integrieren“,

  sagt Loris-Melikoff und merkt an,

  dass Kern den neuen Termin am Ende leider für die Marke einfach zu spät empfand.

  Während einige Marken ebenfalls zustimmen,

  dass die Termine spät sind,

  hält es Loris-Melikoff für sinnvoll,

  die beiden Messen Baselworld und SIHH auf einenähnlichen Zeitraum zu legen,

  damit die Besucher beider Messen nicht zweimal in die Schweiz reisen müssen die ersten drei Monate des Jahres.

  Die Daten für 2020 fallen jedoch in Einklang mit dem Ramadan,

  was es für diejenigen aus Indien schwierig macht,

  daran teilzunehmen.

  Seit der Ankündigung im Dezember haben wir nur positive Rückmeldungen zur Abstimmung der Termine erhalten.

  Gerade für Gäste aus anderen Kontinenten ist dies eine erhebliche Erleichterung.

  SIHH und Baselworld haben hier große Fortschritte gemacht.

  Leider gibt es keinen perfekten Termin für alle Teilnehmer und auch für uns als Veranstalter,

  die Rücksicht auf andere Messen nehmen müssen.

  Ein Event wie die Baselworld,

  der Genfer Autosalon oder die Swissbau dauert nicht nur eine Woche,

  der Auf-und Abbau dauert zwei bis drei Monate.

  Leider schränkt das die Flexibilität etwas ein.

  Der Frühling ist auch voller Feiertage und Ferien–vom chinesischen Neujahrüber den Ramadan und die Goldene Woche bis hin zu Ostern und Pfingsten,

  also muss man hier erst einmal eine Lücke finden,

  die großgenug ist,

  um SIHH und Baselworld hintereinander zu betreiben“,

  sagt Loris-Melikoff,

  weiter anmerkend,

  dass das Showmanagement die Notwendigkeit versteht,

  sich anders zu positionieren und genau das tut.

  Wir konnten der gesamten Branche zeigen,

  dass wir verstanden haben,

  wie sehr sich eine Messe heute positionieren muss.

  Und dass es sich lohnt,

  um jede einzelne Idee und jeden einzelnen Aussteller zu kämpfen.

  Das werden mein Team und ich auch weiterhin tun.

  Wir werden die Transformation der Baselworld mit viel Energie und Leidenschaft vorantreiben.

Von admin

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