erfahrungen replica uhren shop

  2022 markiert den 50.Geburtstag von Gerald Gentas marktbestimmender Audemars Piguet Royal Oak erfahrungen replica uhren shop,die erst kürzlich mit iterativen Updates in der gesamten legendären Kollektion aufgefrischt wurde.

  Unter den neu eingeführten Stücken ist die Fortsetzung des wohl begehrtesten–und seltensten–Mitglieds der Kollektion mit der neuen Royal Oak 16202“Jumbo”.

  Die Original-Sportuhr mit integriertem Armband und einem Zifferblatt,das von dieser sofort erkennbaren achteckigen Lünette eingerahmt wird,die Royal Oak ist wie der Grand Canyon–diese seltene Schönheit,die ihrem erhabenen Ruf gerecht wird.

  Für mich hat der“Jumbo”immer mit dem Glanz eines echten Halo-Stücks gesummt,das die Tragbarkeit durch genau die richtigen Proportionen perfektioniert.

  Das Ersetzen des ausgehenden 15202 ist keine leichte Aufgabe,aber indem ich das schlanke Gehäuse unverändert ließund gleichzeitig ein brandneues Uhrwerk(und einige sehr coole neue Zifferblätter)hinzufügte,ließmich AP mit dem neuen Royal Oak 16202”Jumbo“in Ohnmacht fallen.

  Uhren zum 50-jährigen Jubiläum.

  Ich bezweifle,dass ich,wennüberhaupt,viele Chancen haben werde,diese speziellen Royal Oaks zum 50-jährigen Jubiläum noch einmal in Metall zu sehen,daher gilt der Audemars Piguet erfahrungen replica uhren shop-Boutique in New York City und Optimist Consulting ein besonderer Dank für die Organisation des Shootings.

  Es gibt vier neue Iterationen der Royal Oak 16202 Jumbo:Stahlgehäuse auf Stahlarmband mit Bleu Nuit,Zifferblatt zum 50-jährigen Jubiläum von Nuage;Gehäuse aus Gelbgold mit Armband aus Gelbgold mit Zifferblatt aus Rauchgold;Roségoldgehäuse mit Roségoldarmband mit rauchgrauem Zifferblatt;und schließlich das Big-Daddy-Platingehäuse auf Platinarmband mit rauchgrünem Zifferblatt.

  Ich muss mit den beiden erstgenannten Varianten,Stahl und Gelbgold,Hand anlegen.

  Jeder,der mit dem ausgehenden 15202 vertraut ist,wird erkennen,dass es hier keine großenÄnderungen oderÜberholungen gibt,sondern iterative Updates,die sich nicht mit einem langjährigen Klassiker anlegen.

  (Dies soll nicht heißen,dass alle 15202 gleich sind,da im Laufe der Jahre gelegentlich Aktualisierungen vorgenommen wurden,aber keine eine neue Referenz rechtfertigt).

  Das bedeutendste Upgrade ist das neue Kaliber 7121,das das wegweisende Kaliber 2121 ersetzt,das es so lange wie die Royal Oak gab.

  Der 7121 ist etwas größer als der 2121(29,6 mm breit/3,2 mm dick von 28,4 mm breit/3,05 mm dick)und hat 268 Komponenten im Vergleich zu den 247 Komponenten des ausgehenden 2121.

  Diese 1,2 mm Breite und Eine Erhöhung der Dicke um 1,5 mm im Uhrwerk führt zu Leistungssteigerungen auf der ganzen Linie,während,ebenso wichtig,die Größe des Gehäuses kein bisschen zunimmt.

  Genau wie das 15202 misst das Gehäuse des neuen Royal Oak 16202“Jumbo”ideale 39 mm Breite und 8,1 mm Dicke(bei 50 m Wasserdichtigkeit).

  Das Kaliber 7121 erhält ein neues oszillierendes Gewicht mit Kugellagern,die zwei interne Umkehrer verwenden,sowie das Hinzufügen von Trägheitsblöcken zum Unruhrad,um die Stoßfestigkeit zu verbessern.

  Es arbeitet mit 28.800 vph mit einer Gangreserve von 55 Stunden und hat jetzt(endlich!)eine Datumsschnellverstellung.

  Kein Wunder,dass die Handveredelung des Uhrwerks mit Genfer Streifen,kreisförmiger Körnung und durchgehend abgeschrägten Traits Tirés ausgezeichnet ist.

  Diese Royal Oaks zum 50-jährigen Jubiläum haben spezielle Rotoren,die Ende 2022 gegen die Standardproduktionsstücke ohne Jubiläum ausgetauscht werden.

  Lucas Raggi,R&D-Direktor von Audemars Piguet erfahrungen replica uhren shop,bestätigte,dass das neue Kaliber 7121 als Basis für kommende Uhrwerke verwendet wird,und sagte:Das Kaliber 7121 wurde mit dem Fachwissen unserer Ingenieure und Uhrmacher konstruiert,die sich auf einfache und komplizierte Mechanismen spezialisiert haben.

  Diese abteilungsübergreifende Zusammenarbeit führte zur Schaffung eines robusten und leistungsstarken extraflachen Uhrwerks mit Automatikaufzug,das sich nahtlos in die schlanke Architektur des Royal Oak”Jumbo“-Gehäuses einfügt und den Weg für eine neue Generation von hauseigenen AP-Uhrwerken ebnet.

  Abgesehen von der neuen Bewegung hat die 16202 einige sehr subtile neue Zifferblatt-Updates.

  Während das Layout der Zifferblätter glücklicherweise unverändert bleibt,gibt es hier einige neue Techniken,insbesondere bei der Stahlvariante.

  Seit ihrer Einführung im Jahr 1972 ist die klassische Royal Oak aus Stahl in diesem erkennbaren kleinen Tapisserie-Zifferblatt mit Bleu Nuit,Nuage 50(“Nachtblau,Wolke 50”)blauem Zifferblatt erhältlich.

  Diese blaue Farbe wurde von Stern Frères bereits in den frühen Tagen der Royal Oak entwickelt,indem ein sehr empfindliches galvanisches Badverfahren auf dem Zifferblatt angewendet wurde,das dann mit einer Lackschicht veredelt wurde,die mit schwarzer Farbe gemischt wurde(Nr.50).

  Jetzt verwendet AP eine PVD-Methode,die rationalisierter(und weniger empfindlich,nehme ich an)ist,um genau das gleiche blaue Zifferblatt zu erreichen.

  Die Zifferblätter in”Rauchgold“und”Grau“werden nach wie vor im Galvanikbadverfahren hergestellt,wobei farbiger Lack auf die Außenkanten der Zifferblätter gesprüht wird,bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

  Während ich die rauchgrauen oder rauchgrünen Zifferblätter nicht sehen konnte,verbrachte ich ziemlich viel Zeit damit,das rauchgoldene Zifferblatt zu betrachten.

  Es ist ein absoluter Hingucker mit passenden goldenen Stundenmarkierungen,Zeigern und AP-Insignien.

  Natürlich sind die verdientermaßen ikonischen Petite Tapisserie-Zifferblätter aus Metall großartig.

  Das Platinmodell verzichtet darauf für ein rauchgrünes Zifferblatt mit Sonnenschliff,das mit der ausgehenden 15202,der allerersten Vollplatin-Royal Oak,übereinstimmt.

erfahrungen replica uhren shop

  Es muss nicht gesagt werden,dass diese neuen Jumbos,wie alle Royal Oaks,sehr gefragt und sehr schwer zu bekommen sein werden.

  Allerdings kostet die Audemars Piguet Royal Oak 16202”Jumbo“in Stahl(Ref.16202ST.OO.1240ST.01)33.200$;sowohl das Gelbgold(Ref.16202BA.OO.1240BA.01)als auch das Roségold(Ref.16202OR.OO.1240OR.01)kosten jeweils 70.500$;und das Platin(Ref.16202PT.OO.1240PT.01)ist Preis auf Anfrage,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es direktüber der sechsstelligen Marke liegt.

  Auch dies sind die spezifischen Referenzen zum 50-jährigen Jubiläum,also müssen wir sehen,was Audemars Piguet erfahrungen replica uhren shop bei den Standardproduktionsmodellen anders machen wird.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert